Welche Milch und Durchschlafen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

JennyHa
22. Nov 2015 23:48
Welche Milch und Durchschlafen
Hallo liebes HIPP Team :)

Mein Sohn ist nun knapp 9 Monate alt!
Momentan nehme ich die HIPP BIO 2 Combiotic ohne Stärke!
Er kommt nachts trotzdem 1 mal und hat dazu auch noch Blähungen! Ich weiß nicht welche Milch ich nun nehmen soll :(
Ich möchte das er diese Blähungen wegbekommt und einfach mal durchschläft....Denn er ist morgens so quakig und schlecht drauf und nach 1 Stunde wieder Hundemüde!

Habt ihr vllt. Einen Tipp?
Vielen lieben Dank

Jenny mit Sohn Lønne :)
HiPP-Elternservice
23. Nov 2015 13:57
Re: Welche Milch und Durchschlafen
Liebe Jenny,
bitte beschreiben Sie mir doch noch einen beispielhaften Ernährungsplan von Ihrem Kleinen (Milch, Menge wie häufig und auch die festen Mahlzeiten und die Getränke).
Seit wann hat Ihr Lønne denn diese Blähungen? Treten die nur nachts auf? Wenn Sie mir noch Infos geben, kann ich mir ein klareres Bild machen. Dankeschön!

Bis bald!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...