Wechsel Flaschennahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir sind Donnerstag nicht erreichbar!

Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team

Lisa_m
14. Okt 2015 22:23
Wechsel Flaschennahrung
Hallo,

Ich möchte gerne von aptamil pre auf hipp combiotik wechseln, da meine kleine das nicht verträgt. Hat andauernd Verstopfung.

Kann ich das einfach so wechseln oder wie soll ich vorgehen?

Lg
HiPP-Elternservice
15. Okt 2015 11:21
Re: Wechsel Flaschennahrung
Liebe „Lisa_m“,

es freut mich, dass Sie Ihrer Kleinen unsere HiPP Combiotik Nahrung geben möchten.

Ein Wechsel ist jederzeit möglich. Die HiPP Combiotik enthält eine einzigartige Kombination aus Milchsäurebakterien und Ballaststoffen, die die Darmflora fördern und zu weicheren Stühlen führen können.

Am schonendsten für das kleine Bäuchlein ist es fläschchenweise umzusteigen. Also am ersten Tag nur ein Fläschchen der neuen HiPP, am nächsten dann zwei usw.

Alles Liebe und einen schönen Tag mit Ihrer Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Neta2
15. Okt 2015 21:17
Hallo,

Ist es schlimm mein baby Tagesüber mit Mutter Milch zu versorgen und Abends mit dem für neugeborene hipp Milch geben?
HiPP-Elternservice
16. Okt 2015 13:43
Liebe „Neta2“,

es spricht nichts dagegen zur Muttermilch eine HiPP Anfangsnahrung zu kombinieren, auch ein einzelnes Fläschchen.

Alles Liebe für Sie und Ihre Baby wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...