Hipp 1 Bio Combiotik

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir sind Donnerstag nicht erreichbar!
Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.
Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team
meine Tochter ist 14 Monate und trinkt noch gerne ihre Milch.
Abends und Frühmorgens eine große Flasche von der 1er Milch, manchmal eine kleine Flasche vorm Mittagsschlaf...
Sie ist 78cm und wiegt 9kg

So nun meine Frage, überall lese ich das Kinder nach dem ersten Geburtstag nur noch 300ml/g Milch an Tag zu sich nehmen sollen. Gilt das NUR für Kuhmilch oder auch für die Säuglingsanfangsnahrungen? Denn wir liegen über 300ml tgl.
Umstellen auf Kindermilch oder eine andere Sorte möchte ich nicht.
Andere Frage,
wir fliegen in 4 Wochen in Urlaub. Ich wollte trinkfertige Milchnahrung mitnehmen. Jetzt steht diese nichtmehr im Online SHop von Hipp zum verkauf. Kommt die vorher nochmal rein? Also die Hipp 1 Bio Combiotik.
Oder wo kann ich diese Sorte son her bekommen`?
Lieben Dank schonmal
Nadine

es ist richtig, im zweiten Lebensjahr reicht den Kleinen eine Milchmenge von 300mL inkl g Milchprodukte. Dazu zählt nicht nur die Kuhmilch sondern auch die 1er, Kindermilch und auch der Milchbrei, Joghurt, Käse, …
Sie können also die Milchmenge gerne reduzieren. Das brauchen Sie aber nicht übers Knie zu brechen, Ihre Kleine ist ja erst vor kurzem 1 Jahr alt geworden, da gibt es eine Übergangsphase. Behalten Sie einfach die Milchmenge im Blick.
Gerne erkundige ich mich, wann die trinkfertige HiPP 1 Bio Combiotik wieder im HiPP Online-Shop erhältlich ist. Sobald ich etwas weiß, gebe ich Ihnen Bescheid.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend mit der Familie!
Ihr HiPP Expertenteam
Gebe meiner Tochter bio combiotik 1
Habe mich vergriffen und hab bio 1 gekauft und ihr davon eine Flasche gegeben habe es aber erst später gemerkt .iss saß jetzt schlimm?
Und was ist der unterschied zwischen bio combiotik und bio?lg
Sie können ganz unbesorgt sein. Ein Wechsel zwischen den Nahrungen ist jederzeit möglich.
Der Unterschied zwischen unserer Bio Nahrung und der Bio Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die ein Baby braucht, enthalten unsere HiPP Bio-Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe, wie sie auch in der Muttermilch vorkommen. Diese einzigartige Kombination aus Milchsäurekulturen und Ballaststoffe unterstützt aktiv die gesunde Darmflora eines Babys.
Alles Gute für sie und Ihre Baby wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
nun habe ich die Information bekommen: die trinkfertige HiPP 1 Bio Combiotik im 450mL Tetrapak ist vorraussichtlich ab Montag wieder im HiPP Online-Shop erhältlich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Ihr HiPP Expertenteam