HiPP 1 Bio und HiPP 1 Bio Combiotik Hautausschlag

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir sind Donnerstag nicht erreichbar!

Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team

gast.2245895
3. Okt 2015 09:26
HiPP 1 Bio und HiPP 1 Bio Combiotik Hautausschlag
mein sohn ist 3 Monate alt und bekommt seit ca. 1 Monat die hipp bio combiotik anfangsnahrung . Ich hab festgestellt das er im Gesicht,Rücken und am Bauch einen starken Hautausschlag bekommen hat. Meine frage ist hat das jemand auch so erfahren und kann ich ihm die hipp bio 1 geben wird es dann besser oder leidet dann die Verdauung daran ?
HiPP-Elternservice
5. Okt 2015 16:13
Re: HiPP 1 Bio und HiPP 1 Bio Combiotik Hautausschlag
Liebe „Pep“,

woher der Ausschlag Ihres Kleinen kam ist schwierig zu sagen, das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Üblicherweise werden unsere HiPP Bio Combiotik Nahrungen sehr gut vertragen und auch ihr Kleiner bekommt sie schon eine Weile, so dass ich nicht davon ausgehe, dass es an der Nahrung liegt.

Bitte besprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt woran der Ausschlag gelegen haben kann. Er kann dann auch entscheiden, welche Nahrung die Richtige für Ihre Kleinen ist.
Möchten Sie umstellen, ist es „fläschchenweise“ am schonendsten für das kleine Bäuchlein. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung am zweiten dann zwei usw.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.2245895
5. Okt 2015 20:11
Re: HiPP 1 Bio und HiPP 1 Bio Combiotik Hautausschlag
Ich danke ihnen für die schnelle Antwort. Der Ausschlag kam wohl doch von der Milch gib ihm jetzt die hipp bio 1 und der Ausschlag verschwindet langsam.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...