Lieferengpässe HiPP Pre Bio Combiotik

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir sind Donnerstag nicht erreichbar!
Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.
Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team
Ich habe einen 6 Monate alten Sohn, der bevor wir bei Hipp ankamen schon zwei andere Hersteller hatte, die er nicht vertrug.
Wir würden also ungerne wieder wechseln.
Ich musste Freitag allerdings 11 (!!!) Läden in Bremen abklappern, bis der 11. Laden mir sein letztes "Gold" - Hipp Pre Bio Combiotik - verkaufen konnte.
In den Filialen kam auf Nachfrage fast immer dieselbe Antwort - Lieferengpässe - und wenn was kommt kaufen die Chinesen es in Massen. Auch die Beschränkung von max. 3 Packungen pro Haushalt löst es nicht. Dann stellen die sich eben an mehreren Kassen an oder gehen mit mehreren Leuten rein.
Das hat leider nicht das erste mal, dass wir mehrere Läden anfahren müssen, aber 11 (!!!) Läden ist leider trauriger Rekord.
Ist eine Lösung in Sicht?
das tut uns wirklich sehr leid, dass Sie ständig auf der Suche sind, um die gewohnte Nahrung für Ihren kleinen Sohn zu finden.
Momentan können Sie die HiPP Pre Bio Combiotik bei uns im HiPP Online-Shop bestellen: http://212.110.116.96/hipp-pre-bio-comb ... a2060.html
Wie bereits vielfach in den Medien berichtet wurde, kaufen nach wie vor Privatleute in den deutschen Geschäften große Mengen der HiPP Milchnahrungen auf und exportieren diese Nahrungen als sogenannte „Grauexporte“ nach China.
Was tun wir? Wir erweitern ständig unsere Produktionskapazitäten und produzieren so viel wie niemals zuvor - unsere Nahrungen werden dennoch teilweise schneller verkauft als wir für Nachschub sorgen können.
Wir arbeiten zudem eng mit dem Handel zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Nahrungen durchgängig erhältlich sind.
Liebe „jassojupiter„, wir versprechen Ihnen, wir machen was nur möglich ist, damit sich die Situation wieder im Handel entspannt.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
Auch wir haben große Probleme Hipp PRE HA Nahrung zu bekommen. Wir haben Zwillinge, ich finde die Lösung die Abgabemenge auf 3 zu beschränken ok - jedoch kann ich mit Zwillingen damit nicht leben!!! Was können wir tun?
Viele Grüße
ich kann Ihre Situation als Zwillingsmama gut verstehen.
Am besten rufen Sie direkt bei uns im HiPP Elternservice anzurufen, wir stehen gerne Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unter der Nummer 08441 / 757 384 für Deutschland oder 07612 / 7 65 77-104 für Österreich ist der HiPP Elternservice von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da. Bestimmt finden wir eine Lösung für Sie.
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Ich komme auch aus der Umgebung von Bremen und kann weit und breit kein Milchpulver finden.
In ihrem Onlineshop gibt es ja auch keins mehr.
Man ist nun scheinbar gezwungen auf einen anderen Anbieter umzuschwenken, was ich persönlich sehr schade finde, da wir bis jetzt sehr gut zurecht gekommen sind mit der Bio Combiotik Pre.
Nur leider hat mein Kind Hunger und kann nicht warten, dass man irgendwann mal wieder eine Packung im Regal findet.
Mit freundlichem Gruß
Julia
es ist absolut verständlich, dass Sie verärgert und auch verunsichert sind, weil Sie ständig auf der Suche nach der HiPP Pre HA Combiotik für Ihr Baby sind. Für diese Situation und auch für die damit verbundenen Umstände entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Obwohl wir derzeit so viel HiPP Milchnahrungen wie niemals zuvor produzieren, kann es dennoch immer wieder zu leeren Regale kommen. Wir können produzieren so viel wir möchten - unsere Nahrungen werden teilweise schneller verkauft als wir für Nachschub sorgen können.
Natürlich sagt dann jeder: produziert doch einfach noch mehr! Das sagt sich leichter, als es getan ist. Da wir eh schon rund um die Uhr produzieren, müssen unsere Anlagen aufwändig erweitert werden und es werden mehr hochwertige Rohstoffe benötigt, die im ständig wachsenden Markt immer schwerer zu bekommen sind.
All das tun wir mit Nachdruck und das auch nicht erst seit gestern. Wir haben mit unseren Maßnahmen schon mit Beginn der verstärkten Nachfrage nach unseren Nahrungen angefangen. Derzeit produzieren so viel HiPP Nahrung wie noch niemals zuvor und es geht ständig weiter.
Um der starken Nachfrage in den Märkten gerecht zu werden, versuchen wir in enger Zusammenarbeit mit dem Handel zu steuern, dass unsere HiPP Nahrungen durchgängig in den Regalen zu finden sind.
Schauen Sie auch mal auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=2067
Hier haben wir viele Informationen zu den Hintergründen für Sie zusammengestellt.
Wir möchten Ihnen weiterhelfen. Am besten rufen Sie direkt bei uns im HiPP Elternservice anzurufen, wir stehen gerne Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unter der Nummer 08441 / 757 384 für Deutschland oder 07612 / 7 65 77-104 für Österreich ist der HiPP Elternservice von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da. Bestimmt finden wir eine Lösung für Sie.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
auch Sie möchte ich bitten, sich im HiPP Elternservice zu melden, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.
www.hipp.de/elternservice
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Liebe grüße aus dem Norden
es freut mich, dass unsere HiPP Comfort Spezialnahrung Ihrer Kleinen so gut geholfen hat.
Wie bei jeder Spezialnahrung wird auch bei der HiPP Comfort empfohlen, die Gabe mit dem Kinderarzt abzusprechen. Er kennt Ihr Mädchen einfach und kann einschätzen, welche Milchnahrung die Richtige ist. Halten Sie einfach noch kurz Rücksprache mit ihm.
Sie brauchen sich aber keinerlei Sorgen machen, die HiPP Comfort Spezialnahrung ist wie die Pre vom ersten Fläschchen an geeignet und versorgt Ihren Schatz mit allem was sie für ein gesundes Wachstum braucht. Und unsere HiPP Comfort Spezialnahrung kann ohne Bedenken, wie eine Pre Nahrung, ganz nach Bedarf gereicht werden, also so viel und so oft Ihre Kleine eben mag.
Haben Sie noch Fragen zum Bezug unserer HiPP Milchnahrungen dürfen Sie sich gerne bei uns im HiPP Elternservice melden. Unter 08441 757 384 sind wir wochentags von 8-17 Uhr für Sie da.
Alles Gute für Sie und Ihre Kleine!
Sonnige Grüße aus Pfaffenhofen in den Norden sendet
Ihr HiPP Expertenteam