HiPP 1er Milch in Italien

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Viele Grüße
Corinna
auch in Italien bieten wir eine Säuglingsanfangsnahrung an: Latte in polvere per lattanti (von Geburt an). Diese entspricht unserer HiPP Pre Bio, da sie ohne Stärkezusatz ist.
Machen Sie nur Urlaub in Italien? Dann würde ich an Ihrer Stelle auf Nummer sicher gehen und die benötigte Milchnahrung mitnehmen. So haben Sie die gewohnte Milch parat und Sie müssen sich nicht um die Beschaffung kümmern. Bitte bedenken Sie, dass wir keine Aussagen machen können, welche Produkte gerade in den einzelnen Märkten oder Geschäften vorhanden sind. Auf die Bevorratung haben wir leider keinen Einfluss. Wir können auch keine Aussagen darüber machen, wie viel die Produkte dort kosten.
Alles Liebe und Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
Mein Sohn wird zum Zeitpunkt der Reise 6 Monate alt sein. Könnte ich ihm alternativ auch die Hipp 2er Milchnahrung anbieten? Diese darf nicht mehr nach Bedarf gegeben werden, oder?
es ist überhaupt kein Problem und sehr wohl möglich wenn Ihr Schatz vorübergehend die Pre bekommt.
Und nach sechs Monaten kann auch eine Folgemilch auch dem Speiseplan stehen, auch die dürfen Sie nach dem Bedarf Ihres Sohnes füttern.
Eine gute Zeit in Italien wünscht
Ihr HiPP Expertenteam