HiPP Pre Bio Combiotik oder Pre Bio bei Teilzeit stillen?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Eyecatcher
13. Jul 2015 21:59
HiPP Pre Bio Combiotik oder Pre Bio bei Teilzeit stillen?
Hi
Ich stille seit 4 Wochen nur noch von abends bis morgens.
Mein Sohn ist gerade 6 Monate alt geworden.

Welche Milch soll ich füttern Bio Pre oder Combiotik. Habe vor so noch ein paar Monate weiter zu stillen.

Danke
HiPP-Elternservice
14. Jul 2015 12:33
Re: HiPP Pre Bio Combiotik oder Pre Bio bei Teilzeit stillen
Liebe „Eyecatcher“,

beide Milchnahrungen, die HiPP Pre Bio Combiotik und die HiPP Pre Bio, sind zum Zufüttern neben dem Stillen geeignet.

Der Unterschied zwischen den beiden Nahrungen liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten Bio-Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe, wie sie auch in der Muttermilch vorkommen. Diese einzigartige Kombination aus Milchsäurekulturen und Ballaststoffe unterstützt aktiv die gesunde Darmflora Ihres Babys.

Wenn Ihr Kleiner schon Beikost bekommt, kann Ihnen unsere Folgemilch HiPP 2 Bio Combiotik ohne Stärke http://www.hipp.de/milchnahrung/produkt ... olgemilch/ ans Herz legen. Da Sie vom Stillen kommen, ist diese hervorragend geeignet. Sie enthält wie Muttermilch und Pre nur Milchzucker als Kohlenhydrat, ist jedoch von den Nährstoffen wie dem Eisen besonders gut aufs Beikostalter abgestimmt. Und sie schmeckt besonders lieblich und kommt super an.

Einen tollen Nachmittag mit Ihrem kleinen Schatz wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Eyecatcher
15. Jul 2015 13:30
Folgemilch möchte ich nicht geben möchte bei der Pre bleiben. Mit der Beikost fangen wir ab nächster Woche an.
HiPP-Elternservice
16. Jul 2015 13:11
Liebe „Eyecatcher“,

selbstverständlich ist Ihr Schatz auch mit der HiPP Bio Combiotik Pre bestens versorgt.
Im Rahmen eines ausgewogenen, abwechslungsreichen Speiseplanes kann die Anfangsnahrung ohne Bedenken über das gesamte Fläschchenalter gegeben werden. Ich wünsche Ihnen eine guten Start in die Beikost!

Herzliche Grüße,
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...