HiPP Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2176325
13. Jun 2015 23:15
HiPP Combiotik
Hallo,
Ich habe mich für die hipp bio combiotik Nahrung entschieden finde sie auch toll meine Kleine hat sie auch gleich supper angenommen beim zufüttern. Heute ging ich zu mir auf Arbeit und wollte neue kaufen (arbeite in einer Drogerie). Als meine Arbeitskollegin sah welche Milchnahrung ich kaufte sagte sie wort wörtlich zu mir" was ich meinem kind für ein scheiß zu essen gebe." Ich fragte sie warum. Und sie erklärte mir dann irgendwas von gespaltenen Enzymen in der Milch die später dazu führen können das mein Kind Magenprobleme bekommen könnte weil er nicht lernt die Sachen selber zu spalten. Stimmt das???? :shock: habe nehmlich nix dergleichen irgendwo gelesen.
HiPP-Elternservice
15. Jun 2015 10:35
Re: HiPP Combiotik
Liebe „sandrapia“,

bitte lassen Sie sich nicht verunsichern. Sie haben mit der HiPP Bio Combiotik Nahrung eine gesunde und sichere für Ihr Mädchen gewählt.
Dieser Umstand mit gespaltenen Enzymen etc. ist mir nicht bekannt und ich kann diesen auch nicht nachvollziehen.

Sie müssen sich dahingehend keine Gedanken mehr machen. Unsere HiPP Milch hat sich bestens bewährt. Sie sehen selbst wie toll es Ihrer Kleinen damit geht und wie super sie diese Milch gleich angenommen hat. Sie können die HiPP Bio Combiotik weiterhin mit bestem Gewissen füttern.

Alles Liebe & Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...