HiPP Bio Pre...Abendflasche...

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich hab da mal ne frage. ... Mein Sohn 3 Monate und 1 Woche alt. ... bekommt den ganzen tag und nachts abgepumte Muttermilch... außer die Flasche abends vorm Zubettgehen.... die bekommt er mit hipp bio pre mit Fencheltee angereicht.... nun meine frage; eine Freundin hat gewechselt auf die 1er Nahrung und hat jetzt noch 2 mal combiotik pre die sie mir geben würde. ... kann ich ohne Probleme die abend flasche mit combiotik und Fencheltee ihm geben oder wie mach ich das???wenn ich unterwegs bin kriegt er auch mal am Tag eine pre flasche... ???ich hab jetzt noch 2 mal bio pre Zuhause und 2 mal combiotik pre bekommen. ...
Lg Janina
das dürfen Sie gerne so handhaben und Ihrem Schatz auch die HiPP Pre Bio Combiotik anbieten.
Jetzt kommt es darauf an, wie Sie „danach“ weiter machen möchten. Möchten Sie wieder zur Pre Bio zurück, empfehle ich Ihnen die Combiotik-Milch einfach einzuschieben bis die beidem Packungen aufgebraucht sind.
Möchten Sie jedoch bei der HiPP Combiotik bleiben, dann macht es mehr Sinn erst einmal die noch vorhandene Pre Bio zu verwenden und dann eben zur HiPP Combiotik umzusteigen.
Noch ein Tipp: Versuchen Sie doch ruhig die Milch auch ohne Fencheltee anzubieten. So lernt Ihr Junge die Milch auch mit dem natürlichen Milchgeschmack kennen.
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Danke für die schnelle Antwort. ..
hat mir aufjedenfall sehr geholfen. ...
Wenn wir unterwegs sind kriegt er ja die Nahrung ohne fencheltee.... mit dem fencheltee kriegt er die ja nur abends vorm zu Bett gehen. ...
lg Janina