HiPP HA2

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2111466
10. Mär 2015 20:57
HiPP HA2
Guten Tag,

vom Kinderarzt wurde uns eine Umstellung von der HA1 auf die HA2 angeraten. Derzeit ist HA2 aber nicht im Handel erhältlich und online werden noch die Restbestände angeboten. Ich verstehe, dass man weiterhin die HA1 füttern und nach 6 Monaten auch auf die "normale" Milchnahrung (nicht HA) umstellen kann. Beiden möchten wir aber nicht. Mich interessiert es, ob die noch online vorhandene HA2 Nahrung bedenkenlos gefüttert werden kann.
Dass gerade ein für die HA2 notwendiger Rohstoff in seiner gewohnten Qualität nicht vorhanden ist und die HA2 daher nicht produziert wird, ist mir bekannt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Information.
HiPP-Elternservice
11. Mär 2015 10:25
Re: HiPP HA2
Liebe „lapapun“,

die Restbestände unserer bisherigen HiPP HA 2, die Sie noch online bekommen, können Sie selbstverständlich bedenkenlos füttern.

Ich habe noch eine gute Nachricht für Sie. Seit dieser Woche liefern wir wieder die HiPP HA 2 aus. Die Rezeptur hat sich nun etwas verändert. Wenn es Ihnen wichtig ist, dass Sie bereits auf die etwas angepasste Rezeptur zurückgreifen möchten, dann schauen Sie in den Handel. Dieser sollte nach und nach die HiPP HA 2 wieder gut im Angebot haben.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...