Öko-Test

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2004071
3. Feb 2015 12:09
Öko-Test
Hallo liebes hipp Team.
Ich muss sagen dass ich ein hipp Fan bin und inzwischen schon pflegeProdukte von ihnen selbst her nehme. Aber ich bin jetz erschrocken wegen ÖkoTest u. Denn Artikel imiInternet das combiotik Nahrung doch nicht so gut sein soll. Ich will nur das beste für mein nico Dar stillen nicht geklappt hat hab ich gedacht das ich mit ihrer MilchNahrung gut fahre, jetz bin ich aber verunsichert . Können sie mir vielleicht erklären was jetz da für Schadstoffe in der Milch sind? Liebe grüße
HiPP-Elternservice
3. Feb 2015 12:18
Re: ÖkoTest
Liebe „Pupe“,
im aktuellen Ökotest (02/2015, „Immer auf die Kleinsten“) wird über unsere beiden Anfangsnahrungen HiPP 1 Bio Combiotik und HiPP 1 Bio berichtet.

Wir verstehen gut, dass Sie und auch andere Eltern zu diesen Ergebnissen Fragen haben.
Die Abwertungen sind aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar, da beide Produkte sicher sind und unseren hohen Qualitätsstandards für Säuglingsnahrungen entsprechen.

Klicken Sie bitte in diesen Forumsbeitrag, in dem wir ausführlich dazu Stellung nehmen: viewtopic.php?f=17&t=71764

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

Stillen ist das Beste für dein Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung. HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.

loading 19523...