HiPP Bio Pre Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1928857
19. Dez 2014 12:10
HiPP Bio Pre Milch
Hallo liebes Hipp Team, Hallo Liebe Hipp User , :-)

Ich hab eine Frage mein Baby is 5
Wochen alt und hat seit der 2. Lebenswoche mehr Hunger als vielleicht andere Kinder, weil meine Milch nicht ausreicht! Ich habe mal abgepumpt, bevor er getrunken hat und es kommen pro Seite nur 50ml. Daher habe ich mich entschieden zu zu füttern mit Hipp Bio Pre. Jetzt haben wir seit einer Woche das Problem, dass er soviel schreit , weil er hunger hat, selbst wenn er Grad zusätzlich die Flasche bekommen hat. Ca. 120-150ml .

Meine Frage : Kann ich zum stillen bedenkenlos eine 1er Milcj zufüttern?

Lg und schönes Wochenende und ein besinnliches Weihnachtsfest;)
HiPP-Elternservice
19. Dez 2014 14:01
Re: HiPP Bio Pre Milch
Liebe „vwpolo80“,

im Alter Ihres Kleinen kommt es gerne zum ersten großen Wachstumsschub und der Bedarf an Nahrung steigt an. Lassen Sie sich Ihren Kleinen richtig satt trinken. Er hat ein sehr gutes Sättigungsgefühl und weiß genau wie viel er braucht. Meist spielt sich das Trinkverhalten nach kurzer Zeit dann wieder ein.

Auch die 1er Milchnahrung können Sie wunderbar zum Stillen kombinieren. Der HiPP 1 Bio ist ein kleiner Anteil gut bekömmliche Stärke zugesetzt. Diese macht die Nahrung sämiger und kann dadurch zu einer besseren Sättigung führen und die Trinkabstände verlängern. Am besten stellen Sie dabei fläschchenweise um.

Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Schatz ein wundervolles erstes gemeinsames Weihnachten!

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...