Kindermilch

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Mein Sohn ist 10,5monate alt und trink schon fast 2 montane kein Milch mehr...ich ersetze die Milch durch Milch Grieß Vormittag und am Abend milchbrei gute Nacht mit Keks..jetzt ist meine Frage..darf man schon dem Kind eine Kindermilch geben?danke
noch ist Ihr Kleiner zu jung für eine Kindermilch. Die HiPP Bio Kindermilch ist ab dem 12.Monat geeignet. Im Alter Ihres Kleinen ist eine Folgemilch zu empfehlen. Kennen Sie schon die HiPP 2 Bio Combiotik – ohne Stärke? Sie schmeckt besonders lieblich und kommt super an. Oft finden die Kleinen es auch viel spannender die Milchnahrung aus einem Becher oder einer Tasse zu trinken, probieren Sie es einfach aus.
Ansonsten ist Ihr Schatz mit den beiden Milchbreien gut versorgt. Um seinen täglichen Milchbedarf zu decken, reichen 400-500mL Milch inklusive g Milchbrei aus.
Eine schöne Adventszeit wünscht
Ihr HiPP Expertenteam