Baby kackt ständig

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1946720
30. Aug 2014 14:25
Baby kackt ständig
Hallo.
Meine Tochter (6 Wochen) hat bis zu 10 mal am Tag Stuhlgang.Sie bekommt hipp ha pre.sie ist ständig am drücken.der stuhl ist aber weich u gelb.sie hat dadurch schon eine analfissur bekommen.auch nachts kann sie deshalb nicht schlafen,sie hat ständig was in der hose.sonst kommt sie so alle 4 stunden.ich weiß nicht mehr weiter,ist es besser evt auf die 1er Milch umzustellen?bitte helfen sie mir.

mit freundlichen grüßen
HiPP-Elternservice
1. Sep 2014 11:44
Re: Baby kackt ständig
Liebe „martha177“,
das kann ich verstehen, dass dieser sehr häufige Stuhlgang den Po strapaziert.
Haben Sie schon mit Ihrem Kinderarzt gesprochen. Was schlägt dieser vor?

Sie können es versuchen, ob die HA 1 eine Besserung zeigt. Es ist möglich, jedoch kann ich es nicht garantieren.

Wie sind denn sonst die Umstände? Liegt ein familiäres Allergierisiko vor? Oder aus welchem Grunde geben Sie die HA-Nahrung?

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...