HiPP Combiotik 1 und Pre kombinieren?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

gast.1890860
31. Jul 2014 21:48
HiPP Combiotik 1 und Pre kombinieren?
Hallo liebe Experten,

ich habe meinen kleinen Sohn (3 Monate) jetzt von Milupa Milumil Pre auf Hipp Combiotik Pre umgestellt, weil ich gerne die Fertignahrung von euch für unterwegs verwenden wollte und nicht mischen wollte (also Pulver von Milupa und Fertignahrung von Hipp). Nun wollte ich heute neue Hipp Combiotik Pre kaufen, aber diese war leider ausverkauft. Daher habe ich nun die Combiotik 1 gekauft. Kann ich trotzdem die Pre Fertignahrung für unterwegs verwenden oder ist ein Mischen der 1er und der Pre Nahrung nicht gut?

Liebe Grüße
Joey
HiPP-Elternservice
1. Aug 2014 08:57
Re: HiPP Combiotik 1 und Pre kombinieren?
Liebe Joey,

es freut mich, dass Sie bei der Ernährung Ihres Kleinen auf HiPP vertrauen.

Gerne können Sie beide Nahrungen miteinander kombinieren. Also zu Hause die 1er-Milch und für unterwegs die trinkfertige Pre Nahrung.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen und Ihrem Kleinen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...