Welche Milchnahrung?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

gast.1947473
22. Jul 2014 13:14
Welche Milchnahrung?
hallo mein kleiner ist jetz 7 Wochen alt und trinkt zurzeit humana gegen Blähungen und Verstopfung . er hat ziemlich starke Blähungen aber er reicht mit dieser suppe nicht mehr . er will jede 1.5std was trinken , ist das normal ? soll man auf die 1er umsteigen ? oder sättigt die hipp comfort gegen Blähungen besser ?

danke
HiPP-Elternservice
22. Jul 2014 16:15
Re: Welche Milchnahrung?
Liebe „Januzi“,
ich kann mir vorstellen, dass Ihr Kleiner gerade einen Wachstumsschub hat, das wäre für dieses Alter genau typisch. Er braucht mehr Energie und fordert daher häufiger sein Fläschchen ein. Haben Sie Geduld, meist dauert es nur ein paar Tage bis sich der Trinkrhythmus Ihres Kleinen wieder eingespielt hat.
Zur Sättigung der Humana-Nahrung kann ich Ihnen leider nichts sagen, da ich die Zusammensetzung nicht kenne.
Unsere HiPP Comfort Spezialnahrung enthält leicht verdauliche Stärke. Diese macht die Nahrung sämiger und kann daher zu einer besseren Sättigung führen.

Möchten Sie wechseln empfehle ich Ihnen noch Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt halten. Er kann einschätzen, ob Ihr Kleiner noch eine Spezialnahrung braucht oder ob ein Wechsel zu einer "normalen" 1er Nahrung möglich ist.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen eine ruhige Zeit.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...