Welche HA-Plus Milchmenge für Morgenbrei?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Fematon
27. Okt 2010 13:32
Welche HA-Plus Milchmenge für Morgenbrei?
Hallo liebes Expertenteam!

Meine Tochter ist 10 Monate alt und ein allergiegefährdetes Baby, weswegen uns der Kinderarzt geraten hat, im ersten Jahr ausschließlich allergenarmes Essen zu füttern. Mein Problem ist, dass sie ihre Morgenflasche nicht mehr will (wie ich im Forum gelesen habe ein häufiges Problem). Sie hat aber erst 2 Zähnchen, deswegen ist Brot füttern noch schlecht und sie ist allergisch auf Äpfel, Bananen und Trauben, weswegen ich ihr kein "Guten-Morgen-Müsli" geben kann. Damit sie trotzdem zu ihrer Morgenmilch kommt, möchte ich ihr aus dieser einen Brei mit Hirse oder Reisflocken anmischen, ich bin mir aber unsicher, wie groß die Portion sein soll. Welche HA-Plus Milchmenge soll ich verwenden und wieviel Flocken soll ich untermischen? Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

Vielen Dank schon mal für die Antwort! Was ich bis jetzt so im Forum gelesen habe, hat mir immer sehr geholfen! Schön das es Euch gibt! :)

Fematon & Baby Moba
HiPP-Elternservice
28. Okt 2010 13:28
Re: Welche HA-Plus Milchmenge für Morgenbrei?
Liebe Fematon,

es freut mich, dass unser Forum Ihnen schon oftmals eine Hilfe war, das motiviert uns sehr.

Sie können alle HiPP Bio-Getreidebreie (http://www.hipp.de/index.php?id=374) mit der HA-Nahrung Ihrer Tochter zu einem Brei zubereiten. Die jeweilige Zubereitungsanleitung für eine Portion finden Sie immer auf der Verpackungsrückseite. Zusätzlich können Sie den Brei mit einigen Löffeln Obstmus verfeinern.

Weiterhin viel Freude mit Ihrer Moba!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...