Lieferschwierigkeiten Hipp Bio Combiotik Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

gast.1798561
4. Mär 2014 10:08
Lieferschwierigkeiten Hipp Bio Combiotik Pre
Liebes Hipp-Team :))

Seit mehreren Wochen schon gibt es bei uns im gesamten Umkreis (Heidelberg, Baden-Württemberg) Lieferschwierigkeiten bei der Hipp Bio Combiotik Pre Milch.
In sämtlichen DM-Märkten, Müller und Rossmann-Drogerien ist die Milch ausverkauft.
Gestern musste ich 50Km von meiner Ortschaft aus weg fahren, um diese Milch zu kaufen... :| Ich habe in sämtlichen Läden angerufen, und ständig wurde mir gesagt, dass die Milch ausverkauft ist und es immer noch Lieferschwierigkeiten gäbe...

Können Sie mir hierzu genaueres sagen?? Warum gibt es diesbezüglich Lieferschwierigkeiten und wie lange dauern diese denn an?? Es ärgerte mich gestern, dass wir 50Km hin- und wieder 50Km zurück fahren mussten, nur weil ich ein Laden gefunden habe, der die Milch noch im Lager hatte...
HiPP-Elternservice
4. Mär 2014 10:39
Re: Lieferschwierigkeiten Hipp Bio Combiotik Pre
Liebe „mallex“,
bitte entschuldigen Sie, dass es unsere HiPP Milchnahrungen nicht durchgehend im Handel zu finden gibt. Ich verstehe Ihre Verärgerung darüber sehr gut.

Wie Sie sicher wissen, ist die Nachfrage nach unseren Milchnahrungen im letzten Jahr sprunghaft gestiegen und der Bedarf wächst ständig weiter. Der große Bedarf aus dem asiatischen Raum nach qualitativ hochwertiger und sicherer HiPP Säuglingsnahrung reißt nicht ab. Private Einkäufer versorgen diesen Markt, indem sie im deutschen Handel große Mengen HiPP Milchnahrungen einkaufen und diese Nahrungen anschließend teuer in Asien weiterverkaufen.

In den letzten Monaten haben wir unsere Produktionsmengen deutlich erhöht, um dieser gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden. Inzwischen sind die HiPP Nahrungen nahezu durchgängig im Handel erhältlich, die Belieferung hat sich deutlich verbessert.

Allerdings ist die Situation noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. Und daran arbeiten wir: Wir erhöhen weiterhin fortlaufend unsere Produktionskapazitäten und haben neue Bezugsquellen für unsere hochwertigen BIO-Milchrohstoffe erschlossen. Schritt für Schritt wird es uns so gelingen auch die letzten Lücken in den Regalen zu schließen. Wir tun alles, was unsererseits möglich ist, damit sie bald wieder Ihre gewohnte HiPP Milchnahrung im Handel zuverlässig erhalten werden. Das versprechen wir Ihnen.

Wir lassen Sie in dieser Situation nicht allein. Der HiPP Elternservice hilft Ihnen auf jeden Fall, eine Bezugsmöglichkeit für HiPP Milchnahrungen zu bekommen. Melden Sie sich doch direkt bei uns im HiPP Elternservice: www.hipp.de/elternservice

Wir finden sicher eine Lösung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam

PS: Viele Informationen und Hintergründe finden Sie auch auf unserer Website: http://www.hipp.de/index.php?id=2067
gast.1798561
4. Mär 2014 17:21
Re: Lieferschwierigkeiten Hipp Bio Combiotik Pre
Vielen Dank für Ihre Antwort.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...