HiPP Bio Pre Combiotik wird nicht vertragen?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

gast.1762704
8. Jan 2014 21:32
HiPP Bio Pre Combiotik wird nicht vertragen?
Hallo,
meine Tochter ist 8 Wochen alt. 5 Wochen lang wurde sie voll gestillt, leider musste ich abstillen wegen heftiger Erkältung und viermaliger Antibiotikagabe..
Anfangs bekam sie die Pre Nahrung von Milupa Milumil davon bekam sie heftig Bauchschmerzen und totale Verstopfung. Wir sind dann erstmal auf Hipp Bio Pre umgestiegen weil da keine Ballaststoffe drin sind aber mir das LCP wichtig war. Nun hätte ich aber eigentlich gerne das sie diese Milchsäurebakterien bekommt, habe dann probehalber mal das Hipp Bio Pre Combiotik gekauft aber direkt nach der ersten Flasche kamen schreckliche Bauchschmerzen dazu, wobei ich Hipp Bio Pre mit Hipp Bio Pre Combiotik gemischt habe.
Gibt es Babys die diese Ballaststoffe und Milchsäurebakterien nicht vertragen? Ist es schlimm wenn mein Baby diese Dinge nicht bekommt? Man möchte ja nur das beste für sein Kind, ich füttere jetzt weiter Hipp Bio Pre und mache mir jetzt total gedanken das der Darm jetzt vollkommen durcheinander ist und nichts mehr klappt :(
Wäre schön wenn sie mir helfen könnten.
Mit Freundlichen Grüßen
HiPP-Elternservice
9. Jan 2014 15:18
Re: HiPP Bio Pre Combiotik wird nicht vertragen?
Liebe „anka1603“,

es freut mich, dass Ihre Kleine mit der HiPP Pre Bio so gut zu Recht kommt. Bleiben Sie dabei! Ihre Kleine ist damit bestens versorgt und bekommt alles was sie zum Wachsen und Gedeihen braucht. Ich kann gut verstehen, dass Sie nur das Beste für Ihre Kleine möchten und das machen Sie ja auch. Sie haben fünf Wochen voll gestillt und geben Ihrem Mädchen nun eine Bio-Nahrung in Spitzenqualität.

Babys mit besonders sensiblem Bäuchlein vertragen manchmal die HiPP Pre Bio (ohne Combiotik) besser. Bei so jungen Babys, wie Ihrem Mädchen, ist es aber auch nicht ungewöhnlich, dass sich die Verdauung erst einmal einspielen muss. Der Darm von Säuglingen ist in den ersten Monaten noch äußerst sensibel. Haben Sie da ruhig Geduld und machen Sie sich keine Gedanken. Sie machen das genau richtig!

Ich wünsche Ihnen beiden alles Liebe.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1762704
9. Jan 2014 15:55
Re: HiPP Bio Pre Combiotik wird nicht vertragen?
Vielen dank für ihre Antwort. Dann werde ich das ich Hipp Bio Pre mit gutem Gewissen weiter geben :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...