Versorgungsengpass durch Rohstoffmangel bei Combiotik?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir wünschen euch frohe Pfingsttage!
Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.
Am Dienstag sind wir wieder für euch da!
Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice
seit letzter Woche war es nahezu unmöglich im Großraum Iserlohn an die 1er Combiotiknahrung zu kommen. Diese Woche erweiterte sich die Problematik auf nahezu alle Combiotikprodukte mit Ausnahme der PRE Nahrung. Nach Aussage einer der Mitarbeiter in einem der üblichen Läden läge dies an einem Rohstoffknappheit??? Was ist dran und vorallem wie lange muss man noch zig Läden abklappern um hier überhaupt an Ihre Produkte zu kommen?
Freundliche Grüße
Familie Dietrich und die bald sehr hungrige Olivia
das tut mir sehr leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten haben die HiPP 1 Bio Combiotik für Ihre Olivia zu bekommen.
Viele Informationen und Hintergründe dazu finden Sie auf unserer Website:
http://www.hipp.de/index.php?id=2067
Wir helfen Ihnen - und auch anderen momentan nicht fündigen Verbrauchern - aber gerne weiter.
Melden Sie sich doch direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603. Wir finden für die hungrige Olivia sicher eine Lösung.
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam