saugerproblem

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1009231
15. Okt 2010 22:07
saugerproblem
Hallo liebes Hipp-Team,

ich habe eine Frage zu den Saugern, ich weiß, das aus dem Sauger beim umdrehen nur 1 Tropfen kommen soll, ich habe aber das Problem, das ich bei der 1-er Nahrung ja die 1-er Sauger nehmen muss - aber da strömt es wie wild raus und der Kleine hat in 1min. die Flasche mit 170ml leer und stößt ewig auf und spuckt manchmal noch wieder was raus - hab dann die 1-er Milch mit Teesauger probiert - bekommt er aber nix raus - gibt es Sauger die sie empfehlen können???

Danke
HiPP-Elternservice
18. Okt 2010 17:27
Re: saugerproblem
Hallo,

da jedes Kind eine individuelle Saugstärke besitzt, ist es schwierig für uns einen bestimmten Sauger zu empfehlen. Sie haben es genau richtig gemacht, indem Sie einen anderen Sauger ausprobiert haben, als Sie gemerkt haben, dass der Sauger zu groß ist. Ich empfehle Ihnen sich bei den verschiedenen Saugerherstellern zu informieren. Diese bieten häufig unterschiedliche Saugersysteme an. Bestimmt finden sie so einen Sauger, der zu Ihrem Baby passt.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1044436
18. Okt 2010 22:21
Hallo,
welche Flaschenform nehmen Sie denn?
Ich hab am Anfang die First Choice von NUK genommen und da hatte ich das gleiche Problem.
Ich nehme jetzt die Glasflaschen mit den "altmodischen" Saugern. Diese Milchsauger haben nach meinem Gefühl ein kleineres Loch als die Weithalssauger.
gast.1009231
19. Okt 2010 16:12
erst einmal vielen herzlichen Dank.
ich nehme die Glasflaschen und "normale" Sauger von Nuk bzw. Hausmarke von DM - aber ich habe den Eindruck er hat es inzwischen gelernt sich mit diesem Sauger zu arrangieren :P

vielen Dank und LG
diamond49
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...