zwischendurch pre probiotik?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
meine tochter orelie ist nun gute sechs wochen alt und bekommt hipp ha pre.
meine freundin hat mir gestern 20 portionsbeutel hipp pre probiotik mitgebracht.
kann ich die der kleinen wenn wir unterwegs sind geben oder ist das nicht gut?
denn sonst könnte ich die nahrung ja gar nicht nutzen.
lg und schon mal danke
da Ihre Tochter die HiPP HA-Plus Pre bekommt, nehme ich an, dass sie ein erhöhtes Allergierisiko hat? Bei Kindern mit erhöhtem Allergierisiko wird empfohlen, als Säuglingsnahrung ausschließlich HA-Nahrung bis zum B(r)eikostalter zu geben.
Eine herkömmliche Nahrung wie die HiPP Pre Plus sollten Sie dann nicht füttern, da Sie damit die Allergieprophylaxe bei Ihrer Kleinen unterbrechen. Besser Sie schenken die Portionsbeutel einer anderen Mutter, die keine HA-Nahrung füttert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam