Von HA auf Antireflux

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

Sonnenschein21a
12. Jul 2013 12:22
Von HA auf Antireflux
hallo

mein sohn ist nun 8 Wochen alt. Und seid der Geburt bekommt er HA Nahrung. Seid längerer Zeit spuckt er sehr oft und will sehr viel trinken.
mein Arzt hat mir nun geraten ich soll Antireflux Nahrung geben.
Muss ich von Ha auf Antireflux was beachten und wie muss ich umstellen. Langsam oder kann ich gleich auf einmal umstellen. Wahrscheinlich langsam.
Welchen Sauger brauch ich denn da, die nummer 2 oder 3?

mfg Bianca
HiPP-Elternservice
12. Jul 2013 13:16
Re: Von HA auf Antireflux
Liebe Bianca,

gut, dass sie schon mit Ihrem Kinderarzt gesprochen haben. Die HiPP Anti-Reflux Nahrung ist eine Spezialnahrung die nur nach Rücksprache gegeben werden soll.

Geben Sie Ihrem Kleinen heute erst mal nur ein Fläschchen der neuen Nahrung. Morgen können Sie dann schon eine zweite Mahlzeit durch die AR-Nahrung ersetzen, usw. So kann sich der kleine Darm langsam daran gewöhnen.

Zum Füttern probieren Sie ruhig zunächst einen Sauger mit kleinem Loch bzw. einfach Ihren gewohnten Sauger aus. Es sollte ungefähr ein Tropfen pro Sekunde aus dem Sauger tropfen, wenn Sie die Flasche umdrehen. Falls Sie merken, dass Ihr Kleiner sich schwer tut die Milch aus der Flasche zu trinken, können Sie auch auf einen Breisauger umsteigen. Wichtig ist, dass er nicht zu hastig trinkt, das würde das spucken wieder fördern.

Ein schönes Wochenende für Sie und Ihren Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...