HiPP Bio Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1668387
7. Jul 2013 10:24
HiPP Bio Combiotik
hallo mal ne frage kann ich da ja momentan die 1 combiotik des öfteren ausverkauft is und ich sie bei uns dann nirgendswo mehr bekomme lautet meine frage ob ich meiner kleinen dann die 1 bio geben kann denn die musste ich zwangsweise kaufen da ich auf keine andere Nahrung umstellen möchte da wir mit hipp keine Probleme haben lg
HiPP-Elternservice
8. Jul 2013 09:09
Re: HiPP Bio Combiotik
Liebe „lena233012“,

es freut mich, dass Sie bei der Ernährung Ihrer Kleinen auf unsere HiPP Milchnahrung vertrauen.

Umso mehr tut es mir leid, dass Sie im Moment Schwierigkeiten haben die HiPP 1 Bio Combiotik zu bekommen.
Ein Wechsel zwischen der HiPP 1 Bio Combiotik und der HiPP 1 Bio ist möglich, beide sind sehr gut verträglich. Falls Sie noch etwas von der 1 Bio Combiotik übrig haben, stellen Sie Fläschchen für Fläschchen um - erhöhen Sie die Zahl der Fläschchen mit der neuen Nahrung Tag für Tag.
Wir haben aber auch noch eine individuelle Lösung für Sie. Bitte melden Sie doch direkt bei uns im Elternservice: http://www.hipp.de/ueber-hipp/kontakt/h ... ce-center/

Ihnen und Ihrer Kleinen wünsche ich einen schönen Tag.

Bis bald im Elternservice!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...