HiPP Milchbox

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Mia 2002
21. Jun 2013 14:16
HiPP Milchbox
Hallo ich wollte in hipp shop milch box bestellen aber jedes mal wenn ich auf zu kasse drücke heißt das ich habe zu wenig bestellt den betrag muss mindestens 15 euro betragen ich will nur die milch box bestellen und nichs anderes bitte könnt ihr mir weiter helfen danke schon voraus HiPP Milchbox :) :? :|
HiPP-Elternservice
21. Jun 2013 15:14
Re: HiPP Milchbox
Liebe „Mia 2002“,
gut, dass Sie sich an uns wenden.

Bei der Bestellung der HiPP Milchbox darf es keinen Mindestbestellwert geben.
Ich habe es gerade noch einmal für Sie überprüft: http://shop.hipp.de/baby-boutique-fuer% ... 30505.html

Wenn es wieder nicht klappt, bitte ich Sie sich direkt telefonisch an unseren Online-Shop zu wenden, damit wir eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8-12Uhr unter der Durchwahl 08441 757 718. Oder Sie wenden sich an unseren HiPP Elternservice unter 08441 757 384.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Mia 2002
21. Jun 2013 16:39
vielen dank für ihre antwort ich kann keine box bestellen weil zu zeit sind die nicht liefbar :(
HiPP-Elternservice
24. Jun 2013 15:24
Liebe "Mia 2002",
hhhmm, wir haben es noch mal überprüft. Bei uns funktiniert es.

Drum noch einmal mein Angebot sich einfach telefonisch bei uns im Elternservice zu melden. Da können wie Ihnen bestimmt ganz einfach weiterhelfen.

Bis dann!
Ihr HiPP Expertentam
gast.1699565
25. Jun 2013 14:20
warum haben nicht alle Ärzte die hipp box als geschenk war mit meiner tochter bei 2 bereitschafts Ärzte und da hatten sie die stehen habe gefragt und da kamm nur bin kein patient von ihnen darum bekomm ich sie nicht
HiPP-Elternservice
25. Jun 2013 16:16
Liebe „alexandralucas“,

die Ärzte entscheiden selbst, ob sie an dieser Aktion teilnehmen möchten, da haben wir keinen Einfluss drauf.

Bitte fragen Sie bei Ihrem Kinderarzt nach, ob Sie dort eine Milchbox bekommen können. Sollte Ihr Kinderarzt nicht an der Aktion teilnehmen, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns.

Selbstverständlich können Sie unsere Box – wie oben beschrieben - auch jederzeit in unserem HiPP Onlineshop bestellen: http://shop.hipp.de/baby-boutique-fuer% ... 30505.html Bei diesem Artikel gibt es keinen Mindestbestellwert und Sie bekommen ihn versandkostenfrei zugestellt!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen alles Gute.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Mia 2002
27. Jun 2013 09:48
HiPP Online Shop

Angebote
Produktpakete
Schwangerschaft
Ernährung
Kinder 1-3 Jahre
Pflege
Baby-Boutique

Suche nach Begriff/Artikel-Nr.

Zur erweiterten Suche

Angebote
AKTION: 4x Erdbeere mit Himbeere in Apfel
AKTION: 4x Erdbeere mit Himbeere in Apfel
2,85 €
weitere Infos
Topseller

HiPP Milchbox
Löffel bunt im 6er Pack
7-Korn
Bio-Rindfleisch - Zubereitung

Informationen

So funktioniert's
Versandkosten
AGB & Widerrufsbelehrung
Kontakt
Impressum
Sitemap

Sicher Einkaufen

Fünf Schritte zur Bestellung

Zahlart

Bitte wählen Sie Ihre Zahlweise aus:

zur Zeit sind keine Bestellungen möglich
:? :?
HiPP-Elternservice
27. Jun 2013 13:20
Liebe „Mia 2002“,

wir haben alles nochmals überprüft. Jetzt müsste die Bestellung Ihrer Milchbox funktionieren. Probieren Sie es noch einmal über diesen Link http://shop.hipp.de/baby-boutique-fuer% ... 30505.html.

Falls es wieder nicht funktionieren sollte, bitte ich Sie sich telefonisch bei uns im HiPP Elternservice unter 08441 757 384 zu melden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
HiPP Expertenteam
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...