Hipp 1 Bio Combiotic -- Hilfe

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.731146
20. Jun 2013 10:29
Hipp 1 Bio Combiotic -- Hilfe
Hallo liebes Hipp Team,

meine Tochter ist nun 5einhalb Monate alt und bekommt die Hipp 1 Bio Combiotic.

Nun gibt es aber Lieferengpässe und in unserer hiesigen drogerie gibts diese Milch erst wieder im Oktober :x

Kann ich auch die Hipp 1 Bio füttern (ohne Combiotic)? Und kann ich das wechseln mit und ohne Combiotic oder sollte ich dann bei einem bleiben?

LG putput
HiPP-Elternservice
20. Jun 2013 14:20
Re: Hipp 1 Bio Combiotic -- Hilfe
Liebe „putput“,
gut, dass Sie sich an uns wenden.

Es ist richtig, dass es aufgrund einer deutlich gestiegenen Nachfrage nach unseren Milchnahrungen, regional bei einigen Produkten zu Regallücken kommen kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass sie bald wieder wie gewohnt einkaufen können. Seien Sie versichert, auch für uns ist das eine Ausnahmesituation, die wir so nicht wollen.

Alle, die im Handel aktuell nicht die gewohnte HiPP Milch finden, bitten wir sich am besten direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603 zu melden, damit wir nach individuellen Lösungen suchen können.

Eine Umstellung auf die HiPP 1 Bio ist möglich. Sie können dies ganz schonend vornehmen, indem Sie erst nur ein Fläschchen der neuen Nahrung geben, am nächsten Tag dann schon zwei usw. aber auch ein schneller Umstieg oder ein Wechsel zwischen den Nahrungen ist in dem Alter Ihrer Tochter gut möglich.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen alles Gute

Sonnige Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.731146
20. Jun 2013 16:49
Re: Hipp 1 Bio Combiotic -- Hilfe
Danke <3
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...