Hipp HA 2

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1006694
5. Okt 2010 14:10
Hipp HA 2
hallöchen,

also ich habe folgendes problem:

ich weiß zwar nicht ob Sie mir helfen können aber ich dachte ich frag einfach mal!
meine kleine (30 wochen alt) bekommt seit ca 2 wochen die HA 2 und ab und zu klappts auch mal mit paar löffelchen Brei jetzt habe ich seit ca 2-3 tagen das problem das sie ziemlich dunklen festeren Stuhlgang hat.Sie scheint sich auch etwas mehr anstrengen zu müssen das es klappt!Da sie noch dazu grad voll am zahnen ist wollte ich mal fragen ob das mit dem stuhlgang evtl von der nahrungsumstellung kommen kann oder auch vom zahnen!?Ich hoffe sehr das sie eine rat für mich haben!

Vielen lieben dank schon im vorraus!!!

Liebe grüße
HiPP-Elternservice
6. Okt 2010 14:39
Re: Hipp HA 2
Hallo!
Auf den Stuhl können verschiedene Faktoren Einfluss haben. Natürlich wirkt sich auf den Stuhl (Farbe, Konsistenz, Geruch) aus, was wir gegessen und getrunken haben. Mit der Beikosteinführung wird der Stuhl des Babys oft etwas fester und ändert auch je nach Art der Nahrung die Farbe und den "Duft".
Des Weiteren können Infekte oder eben das Zahnen den Stuhl beeinflussen.

Entscheidend ist immer, ob sich Ihre Kleine wohl fühlt, oder ob sie durch den Stuhl beeinträchtigt wird. Wenn sie munter ist, ist das Stuhlverhalten unbedenklich.

Sollte das Windelgeschäft arg plagen, ist res atsam auch einmal mit dem Kinderarzt darüber zu sprechen.

Bei sehr festem Stuhl hilft im Beikostalter wenn 1-2 Mahlzeiten eingeführt sind, etwas Flüssigkeit wie Wasser oder Tee zu reichen. Auch unsere Früchte insbesondere unser Gläschen Pflaume mit Birne lockern den Stuhl.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1006694
6. Okt 2010 15:01
Re: Hipp HA 2
Ja super vielen dank Sie haben mir sehr geholfen!


Möchte auch mal ein riesen Lob aussprechen,bei IHnen fühlt man sich richtig super aufgehoben!!!!SUPER EINFACH SPITZE !!!Vielen Lieben Dank!!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...