Hipp Flaschen-Thermometer

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

mel@sebastian
3. Apr 2013 15:24
Hipp Flaschen-Thermometer
Hallo,

kann mir jemand sagen wo es den oben genannten Thermometer zu bestellen gibt? Kann ihn nirgends finden.

Dann würde mich noch interessieren ob man eigentlich stilles Wasser aus dem Supermarkt (das natürlich auch für Säuglingsnahrung geeignet ist und extra mit drauf steht) abgekocht werden muss? Habe das Tip Wasser ausm Real und koche es immer nochmal auf bevor ich es verwende, ist das wirklich notwendig?

Danke schon mal

Liebe Grüße Melanie
HiPP-Elternservice
3. Apr 2013 17:29
Re: Hipp Flaschen-Thermometer
Liebe Melanie,
unseren Flaschen-Thermometer bieten wir momentan gerade nicht im Shop an. Schauen Sie einfach immer wieder mal vorbei. Vielleicht ändert es sich ja bald wieder.

Zum Wasser: Im Prinzip ist Wasser aus einer frisch geöffneten Mineralwasserflasche OK. Sie müssten dies aber auf ihr eigenes Risiko hin machen. Wir können keine Gewähr für die Hersteller von Mineralwässern leisten. Bitte dazu am besten direkt beim Erzeuger erkundigen.

Kennen Sie schon unser neues HiPP Baby Quellwasser: jetzt, ab April gibt es von HiPP ein spezielles Babywasser. Dieses reine Quellwasser aus den Steierischen Alpen ist pur sehr gut als Getränk geeignet.

Und, Sie können es zur Zubereitung der Milchflasche oder des Breies verwenden. Der besondere Vorteil ist, dass Sie es nach dem Öffnen auch ohne Abkochen für die Fläschchenzubereitung oder den Brei verwenden können. Das Erwärmen auf die gewünschte Temperatur reicht hier aus.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
mel@sebastian
3. Apr 2013 18:28
Vielen Dank für die schnelle Antwort und schade das es den Thermometer gerade nicht gibt. Hätte ich wirklich gerne gehabt.
HiPP-Elternservice
4. Apr 2013 19:54
Liebe Melanie,
so schnell kanns gehen :lol: .

Ab heute gibt es das HiPP Babykost-Thermometer wieder im Shop:

http://shop.hipp.de/hipp-babykost-therm ... 44742.html

Schöne Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...