soll ich mit fertigmilch angangen???

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.958933
29. Sep 2010 12:31
soll ich mit fertigmilch angangen???
hallo,
meine tochter ( 2 monate) fängt in letzter zeit beim stillen immer ganz doll an zu zappeln und jammert dann. wenn ich sie dann hoch nehme, wegen bäucherchen, macht sie keins und beruhigt sich , lächelt sogar
wenn ich sie dann wieder anlegen will, saugt sie zwar immer und will trinken, aber fängt wieder an zu zappeln und zu jammern.
ich weiß da nicht mehr weiter.
weiß dann immer garnicht ob sie jetzt satt ist oder ob sie noch was braucht?
meinemutter meint, ich soll erst immer anlegen und wenn se das wieder macht, dann fertigmilch geben.
jetzt weiß ich aber garnicht, welche milch da so gut ist, da ich auch nicht will, dass die so dick wird.
hat jemand einen rat für mich??

das war schon mal so, aber nicht zu jeder mahlzeit und es ging wieder weg.
gestern war es wirklich bei jeder mahlzeit und sie hat seit ner woche nicht mehr zugenommen.
HiPP-Elternservice
29. Sep 2010 15:25
Re: soll ich mit fertigmilch angangen???
Hallo!

Ich empfehle Ihnen unbedingt Ihre Hebamme oder eine Stillberaterin zu Rate zu ziehen und Ihnen die Situation zu schildern. Diese können Ihnen sicherlich mit praktischen Tipps zur Seite stehen und Sie ganz individuell beraten. Oft reicht schon ein kleiner Kniff und das Stillen klappt wieder wie von allein. Diese können Ihnen auch sagen, ob Sie wirklich zufüttern müssen oder nicht.

Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Kleine!
Ihr HiPp Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...