Ist eine Umstellung von Hipp Bio Combiotik auf Hipp Bio 1

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

Bitte beachtet, dass eingehende Anfragen verzögert beantwortet werden.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
vom HiPP Elternservice-Team

gast.1396066
22. Jan 2013 13:42
Ist eine Umstellung von Hipp Bio Combiotik auf Hipp Bio 1
Hallo,

habe eine wichtige Frage!
Meine kleine Tochter Leonie wird fast vier Monate alt und bekommt Hipp Bio Combiotik PRE weil ich keine Muttermilch hatte und die hat sie auch gut vertragen! Am anfang zwar Bauchweh aber das haben wir im Griff bekommen! Jetzt wird unsere süße Maus nicht mehr satt und ich weiß nicht was ich machen soll! Habe auch schon Probiert Mittags ein bisschen Brei zu geben aber das will sie noch gar nicht! Jetzt will ich wissen ob es da sinnvoll wäre auf eine ! Milch umzustellen? Habe von vielen gehört das es davon verstopfung geben kann! Bin echt ratlos!
HiPP-Elternservice
22. Jan 2013 15:25
Re: Ist eine Umstellung von Hipp Bio Combiotik auf Hipp Bio
Liebe „SteRoy3009“,
da müssen Sie nicht ratlos sein.

Stellen Sie ohne Bedenken auf die HiPP 1 Bio Combiotik um. Das hat erfahrungsgemäß keine Verstopfung zur Folge. Lassen Sie sich da nicht verunsichern.

Hat Ihr Schatz die Pre gut vertragen, wird das mit der 1er genauso sein. Haben Sie noch restliches Pulver der Pre-Milch, dann stellen Sie doch fläschchenweise um. Also jeden Tag ein weiteres Fläschchen der 1er dazu nehmen. Das ist besonders behutsam.

Verwenden Sie bitte immer nur den jeweils beiliegenden Messlöffel einer Milchpackung und halten Sie sich an die Dosierung auf der Packung. Nicht zu viel Pulver anrühren, sondern den Messlöffel locker füllen und abstreichen.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...