Hipp Folgemilch Bio 3 und Hipp Kindermilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.987432
27. Sep 2010 20:33
Hipp Folgemilch Bio 3 und Hipp Kindermilch
Hallo zusammen,

habe beide Milchsorten zuhause. Normal kriegt mein kleiner Sohn Benedikt in der Früh sein Milchfläschen Folgemilch 3 Bio. Abends haben wir noch den Milchbrei und ab und zu schon Brot mit Wurst und Käse und dazu dann die Kindermilch. Benedikt wird am 2.10.10 14 Monate alt. Habe heute Früh aus versehen die Kindermilch erwischt und dachte mir schon, dass das Fläschen so schnell leer ist und er noch meckert. Habe dann nochmal ein Fläschen mit der Folgemilch 3 gemacht - 160ml. Von dem hat er zusätzlich zur Kindermilch die 230ml waren nochmal 140ml Folgemilch getrunken. Danach ist mir dann eingefallen, ob sich die beiden Milchsorten schon vertragen oder ich sie besser nicht hintereinander hätte geben sollen...
Aber die Kindermilch dachte ich mir bringt nichts, wenn ich nochmal was mache, ist ja nicht so sättigend. War das jetzt schlecht für sein Bäuchlein?

Danke Micha
HiPP-Elternservice
28. Sep 2010 14:51
Re: Hipp Folgemilch Bio 3 und Hipp Kindermilch
Liebe Micha,
keine Sorge, das ist gar kein Problem und war auch sicherlich nicht schlecht für das Bäuchlein Ihres Kleinen. Alle unser Milchsorten „vertragen sich“ auch miteinander.

Generell ist es aber genau so richtig wie Sie es machen. Ist die Milch die alleinige Nahrung, dann ist die Folgemilch die passende Milch. Kommt zur Milch Brot oder Getreide dazu, dann ist die HiPP Kindermilch ideal.

Bester Gruß vom HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...