Unterschied BIO und Combiotik?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

Bitte beachtet, dass eingehende Anfragen verzögert beantwortet werden.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
vom HiPP Elternservice-Team

daSpatz
20. Jan 2013 15:42
Unterschied BIO und Combiotik?
Hallo liebes Hipp-Team,
meine Tochter ist 5 Monate alt und trinkt zur Zeit noch die 1er Milch Bio.
Zur Zeit gibt es mittags schon ein halbes Gläschen Gemüse, in das ich ein halbes Glas Fleisch mische, zum Nachtisch ein paar Löffelchen Obst. Wenn auch die Nachmittagsflasche mit einem GOB ersetzt wurde, kann ich auf die 2er umstellen, richtig? Soll ich dann bei BIO bleiben oder geht auch Combiotik? Was ist da eigentlich genau der Unterschied?
Vielen Dank im Voraus!
HiPP-Elternservice
21. Jan 2013 13:25
Re: Unterschied BIO und Combiotik?
Liebe „daSpatz“,
das klappt ja schon prima mit der Löffelkost. Unsere 2er-Folgemilch können Sie dann geben, wenn Ihr Schatz 6 Monate alt ist sind gut an die Beikost gewöhnt hat. In einem Monat also, spricht nichts dagegen.
Ob Bio oder Bio Combiotik können Sie frei wählen.
Es hängt davon ab, welches Konzept Sie mehr anspricht: sind sie Befürworter von möglichst natürlicher Babynahrung in Bio-Qualität, steht das Bio-Sortiment zur Verfügung.

HiPP Bio Combiotik® wiederum bietet einen zusätzlichen Nutzen, da diese Nahrungen besonders nah am Vorbild Muttermilch sind. Die Bio-Combiotik®-Nahrungen enthalten zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe (GOS) in einer einzigartigen Kombination nach dem Vorbild Muttermilch.
Möchten Sie die Darmflora Ihres Mädchens ganz aktiv unterstützten oder haben Sie das Gefühl, dass Ihr Baby ein eher empfindliches Bäuchlein hat, wird sicherlich das Sortiment "Combiotik" bevorzugt.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...