folgemilch ist trinkfertig flüssiger als wie die 1er milch?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1007845
26. Sep 2010 09:12
folgemilch ist trinkfertig flüssiger als wie die 1er milch?
hallo habe das problem das mein kind die 1er milchnahrung bekommt habe das gefühl er wird nicht mehr richtig satt davon trinkt mindestens am tag und in der nacht 6flaschen a200ml dann bekommt er aber schon mittags sein rei uns nachmittags sein obst..
jetzt wollte ich au ffolgemilch umstellen und musste feststellen das die sie trinkfertig viel flüssiger ist als wie die er michlnahrung!!
kann das sein oder bereite ich die milch fasch zu gibt es noch was anderes das der kleine ein längeres völlegefühl bekommt???
HiPP-Elternservice
27. Sep 2010 13:01
Re: folgemilch ist trinkfertig flüssiger als wie die 1er milch?
Hallo,
die HiPP 2 Folgemilch sollte trinkfertig sämiger sein als die HiPP 1. Haben Sie den packungseigenen Messlöffeln eingesetzt? Wichtig ist immer den original beiliegenden Messlöffel einer Packung zu verwenden und die jeweilige Dosierung zu berücksichtigen. Löffel, Pulver und Dosierung einer Milchpackung bilden immer eine Einheit. Dann ist die Nahrung in jedem Falle richtig dosiert. Achten Sie noch einmal darauf. Ansonsten melden Sie sich noch einmal bei uns.

Im Beikostalter können Sie auch einen Milchbrei vom Löffel füttern. Eine Milch-Getreide-Mahlzeit sättigt erfahrungsgemäß abends sehr gut.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...