Hipp Folgemilch 2 ohne Stärke - Sauger

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich habe eine kurze Frage zur oben genannten Folgemilch: welchen Sauger soll man hier üblicherweise verwenden? Teesauger oder milchsauger?
Da hier ja keine Stärke enthalten und die Milch dann nicht so sämig ist, eher den Teesauger wie bei der Pre-milch oder?
Vielen Dank vorab für eine kurze Rückinfo!
ja genau, die HiPP 2 BIO Combiotik ohne Stärke ist ähnlich dünnflüssig wie die Pre. Daher am besten einen Sauger mit einem kleinen Loch verwenden wie z.B. einen Teesauger. Hier kommt es natürlich auch auf die Saugstärke Ihres Babys an.
Herzlicher Gruß und einen schönen 2. Advent!
Ihr HiPP Expertenteam
habe da mal eine frage ab wann kann ich meinem kind 25 wochen die 2er milch von hipp geben darf man das jetzt schon liebe grüsse
wenn Ihr Baby schon Beikost bekommt, können Sie bald mit der Folgemilch 2 starten.
Die HiPP 2 Folgemilch ist für Kinder gedacht, die älter als 6 Monate sind und schon Beikost bekommen. In Wochen umgerechnet sollte Ihr Baby also etwa 26 Wochen alt sein.
Lieber Gruß und eine schöne Woche!
Ihr HiPP Expertenteam