Frage zur 1er Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.908482
17. Sep 2010 14:02
Frage zur 1er Milch
HAllo zusammen!

Füttere die Humana Pre und steige gerade auf die 1 er um. Dabei ist mir aufgefallen das sich in der Flascheninnenseite so feine Stäbchen bzw wie kristalle absetzen. Bei Humana wurde mir gesagt das dass wohl völlig normal wäre und sich die stärke im mund des babys zu ende auflösen würde. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Stimmt das wirklich? Vorallem weil die dort sagten wenn er das so trinkt wäre es ok.

Bitte um Hilfe

Lg und Danke schon mal
HiPP-Elternservice
20. Sep 2010 13:50
Re: Frage zur 1er Milch
Hallo!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur zu unseren eigenen Produkten Aussagen treffen können.
Wir kennen aber auch die Beobachtung, dass etwas Stärke sich am Fläschchen absetzen kann. Was in der Regel überhaupt Problem darstellt.

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.908482
20. Sep 2010 20:30
Re: Frage zur 1er Milch
HAllo

danke für die Antwort.
Das heißt bei Hipp wäre das genauso das sich stärke am flaschenrand absetzt???

Lg
HiPP-Elternservice
21. Sep 2010 13:30
Re: Frage zur 1er Milch
Hallo noch mal,
auch bei unserer Milch kann das vorkommen.
Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...