Trinkt anders wie sonst!!!

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Also mein kleiner 15 wochen alt trinkt sehr sehr kommisch er hatt eigentlich immer recht gut getrunken seit 2 tagen zeigt er einfach kein hunger zeichen mehr ich muss es ihm nach 4 stunden oder 5 reinzwingen war heute beim kinderartzt er meinte das ist normal

danke vera
es kann immer wieder mal Phasen geben, in denen die Kinder etwas weniger trinken also gewohnt. Entscheidend ist, dass es Ihrem Kleinen gut geht, er sich wohl fühlt, seine Windeln regelmäßig nass sind und er weiterhin gut zunimmt. Dann müssen Sie sich wegen der kleineren Milchmenge keine Sorgen machen.
Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam

wenn Ihr Kleiner unter Durchfall leidet (Stuhl sehr wässrig und deutlich häufiger ist als sonst), sollten Sie auf jeden Fall nochmal zum Kinderarzt gehen, damit dieser die Ursache abklären kann.
Liebe Grüße und Ihrem Kleinen gute Besserung!
Ihr HiPP Expertenteam