Stuhlfarbe u Konsistenz

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Inaheller
11. Sep 2012 06:36
Stuhlfarbe u Konsistenz
hallo,
Mein Sohn 10 wo alt trinkt hipp pre Bio combiotik und hatte immer gelben Stuhlgang meist fest bis breiig, nun fiel mir auf das die atuhlfarbe seit ein paar Tagen zwar weiter gelblich ist aber mit grünen oder brauner Farbe gemischt und zieht auch schleimige Fäden diese sind aber klar... Meint Frage nun ist das normal ?
Vielen dank im vorraus ;)
HiPP-Elternservice
11. Sep 2012 12:49
Re: Stuhlfarbe u Konsistenz
Liebe „Inaheller“,
aus meiner Sicht ist der Stuhl völlig „normal“. Die grüne Farbe des Stuhls, die Fäden und auch die Konsistenz sind nichts Bedenkliches. Die Farbe kann senfgelb, ockerfarben, grün, hellbraun, dunkelbraun, gräulich sein - das ist alles „normal“ und von Baby zu Baby unterschiedlich stark ausgeprägt. Die Farbe kann sich im Verlauf der Entwicklung und bei unterschiedlicher Fütterung immer wieder ändern. Als Mutter lernen Sie oft ein ganzes "Farbspektrum" kennen.

Wenn Ihr Schatz einen fitten und munteren Eindruck macht, gerne trinkt und gut gedeiht, brauchen Sie sich also keine Gedanken zu machen.
Ist Ihr Junge jedoch schlapp und kränklich, ist es besser mit dem Kinderarzt zu sprechen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...