Pre oder 1er ??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Hasi315
12. Sep 2010 20:23
Pre oder 1er ??
Hallo,
unsere Tochter ist jetzt 15 wochen alt und hat bisher muttermilch und pre bekommen. ab beginn des 5. monats möchte ich langsam auf beikost umstellen. (erst mittags karotten,... usw)
kann ich jetzt schon auf die 1er milchnahrung umstellen?
ich muss dazu sagen, dass unsere Tocher bis vor 14 tage blähungen (3-monats-koliken) hatte und ich angst habe dass das von vorne los geht wegen dem Stärkeanteil in der milch!?
und stimmt es, dass 1er nahrung länger satt macht??
freue mich auf eure antwort,
lg Sylvia
HiPP-Elternservice
13. Sep 2010 13:19
Re: Pre oder 1er ??
Liebe Sylvia,
Sie können jederzeit auf die 1er-Nahrung umstellen. Wenn Ihre Kleine jedoch mit der HiPP Pre noch ausreichend zufrieden ist, können Sie gerne auch dabei bleiben.

Führen Sie ggf. eine Umstellung fläschchenweise durch, so hat der Darm Zeit sich an die Nahrung zu gewöhnen.
Die HiPP wird erfahrungsgemäß aber sehr gut vertragen. Wir haben lediglich bei HiPP 1 eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Die Nahrung verweilt dadurch etwas länger im Magen-Darm-Trakt und wird von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben. Die Erfahrung zeigt, dass sich bei vielen Babys dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann.

Bester Gruß
vom HiPP Expertenteam
Hasi315
13. Sep 2010 18:26
Re: Pre oder 1er ??
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Wir werden jetzt langsam umstellen!!!
Lg Sylvia
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...