5 Monate zufüttern wieviel Milch noch....

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1023624
10. Sep 2010 21:38
5 Monate zufüttern wieviel Milch noch....
Hallo,
meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt bekommt 1er Milch und bekommt seid ca. 2 Wochen Gemüsegläschen zur Zeit Kürbis. Meine Frage ist darf sie nach dem Gemüsegläschen noch Milch trinken oder sollte sie das weg lassen. Schreibe mal die Mahlzeiten am Tag auf:
7.30h 200ml Milch
11.30h 120g Kürbis + 170ml
15.30h 200ml Milch
19.00h 200ml Milch
Die 4 Mahlzeiten am Tag hat sie irgendwie selbst so bestimmt, wollte das eigentlich auch nicht mehr ändern. Nur wie bekomme ich die Milchgabe dann irgendwann weg wenn Kartoffel dazu kommt, wollte ihr morgen mal nur 130ml Milch geben anstatt 170ml...
Gruß
Bin dankbar um Antwort ;)
HiPP-Elternservice
13. Sep 2010 13:17
Re: 5 Monate zufüttern wieviel Milch noch....
Hallo!
Solange Ihre Kleine nur Gemüse und noch kein komplettes Menü isst, dürfen Sie anschließend immer noch Milch füttern, bis Ihr Liebling satt ist. Die Milchmenge wird weniger werden wenn die Beikost reichhaltiger wird.

Sobald Ihr Mädchen ein ganzes Gläschen (190 g) eines HiPP Menüs schafft, braucht es keine Milch mehr zusätzlich - eine Beikostmahlzeit ist eingeführt. Einige Löffelchen HiPP Milde Früchte oder HiPP Frucht & Getreide als Nachtisch runden die Mahlzeit ab und können durch das Vitamin C in den Früchten die Eisenaufnahme aus dem Gemüse zusätzlich fördern.

Weiterhin viel Freude beim Löffeln wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...