Hipp Comfort

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Mein Sohn (3 Monate) hat von anfang an unter blähungen gelitten, auch als ich anfangs stillte. Jetzt seit über 2 wochen trinkt er die Hipp Combiotik (Pre und abends 1er) und meine Ki.ärztin hat mir angeraten, es mal mit der Hipp Comfort zu versuchen. Muß ich jetzt flaschenweise umstellen? denn von der Zusammensetzung ist es ja fast das gleiche, nur daß das Comfort weniger Laktose hat oder?
VG
von der Zusammensetzung her ist die HiPP Comfort Spezialnahrung angelehnt an eine Anfangsnahrung.
HiPP Comfort Spezialnahrung ist zusätzlich genau auf die Ernährungsbedürfnisse von Babys mit empfindlichem Bäuchlein abgestimmt, die unter Blähungen, Koliken oder Verstopfung leiden.
Das bedeutet u.a. ein reduzierter Lactosegehalt, aber auch besonders leicht verdauliches Fett und aufgespaltenses Eiweiß.
Eine Umstellung können Sie ohne Bedenken sofort durchführen. Haben Sie von der bisherigen Nahrung noch etwas übrig, können Sie auch fläschchenweise umstellen und die restliche Nahurng aufbrauchen.
Ich drück Ihnen die Daumen, dass sich das Bäuchlein Ihres Sohnes bald beruhigt!
Eine gute Woche wünscht
Ihr HiPP Expertenteam