1er Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.931107
2. Sep 2010 10:47
1er Milch
Hallo,

mein Sohn 9 Monate alt trinkt Hipp Bio Pre alle 2 Stunden.
Wir würden gerne umstellen auf die 1er Milch. Allerdings kriegen wir immer wieder zu hören,dass man die 1er nicht nach Bedarf geben darf, weil das Kind durch die 1er Milch zu dick wird. Dann gibt es Leute die das Gegenteil behaupten.
Ich würde gerne wissen inwieweit das stimmt und ob ich meinem Sohn die 1er Milch jetz in diesem Alter schon bedenkenlos geben könnte.

Vielen Dank

LG Katharina
HiPP-Elternservice
2. Sep 2010 16:21
Re: 1er Milch
Liebe Katharina,

Sie schreiben, Ihr Sohn ist 9 Monate alt. Meinen Sie eventuell 9 Wochen?

Ebenso wie die Pre können Sie auch die HiPP 1 Ihrem Baby bei ausschließlicher Milchernährung nach Bedarf füttern. Bei HiPP 1 haben wir eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Von den Kalorien ist kaum eine Unterschied zur HiPP Pre. Die Erfahrung zeigt, dass sich dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann.

Die HiPP 1 ist ebenso wie die Pre von Geburt an geeignet, Sie können also ohne Bedenken fläschchenweise auf die HiPP 1 umsteigen.

Halten Sie sich bei der Zubereitung einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel und lassen Sie Ihr Baby so trinken wie es möchte, dann machen Sie alles richtig!

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.931107
2. Sep 2010 20:48
Re: 1er Milch
Upps, ja er ist 9 Wochen alt und nicht Monate.

Vielen Danke für Ihre Antwort.

LG Katharina
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...