Marke wechseln???

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Prinzessin121
25. Jun 2012 12:49
Marke wechseln???
hallo liebes Hipp team

hab mal ne frage an euch und zwar hab ich ja vor ca 4-5 wochen umsgestellt auf die 2er milch da mir meine maus mit der 1er nimmer satt wurde!! sie wollte mit der 1er wieder fast jede std trinken und spuckte dann dadurch erheblich viel.. deshalb stellte ich dann um und es klappte wieder super!

sie bekommt auch schon jetzt über 2 moante die glässchen und ich habe auch immer die selbe sorten genommen also Bebivita und Hipp.. sonst keine da sie alete von anfang an ned vertragen hat!!!

doch jetzt hab ich das problem das sie seit drei tagen ziemliche Bauchweh hat und er stuhlgang auch ziemlich fest und sehr dunkel ist!! dazu kommt das sie auch dann plötzlich wieder die halbe milch ausspuckt!

kann es sein das sei vllt die 2er milch ned verträgt und sollte ich dann die sorte wechseln?? habe aber die selbe sorte wie dei 1er war!! weil bekannte von mir meinten alle es sei die nahrung und ich sollte eine andere marke die 2er nehmen. ich bin jetzt total verunsichert???

Lg Jesy & Jasmin
HiPP-Elternservice
25. Jun 2012 14:48
Re: Marke wechseln???
Liebe Jesy,
ich denke nicht, dass es an der Milch liegt.
Sie haben bereits vor 4-5 Wochen umgestellt und Ihre Kleine hat die Milch super vertragen.

Bitte helfen Sie mir noch mit ein paar Informationen weiter.
Wie alt ist Ihre Jasmin und wie wird sie konkret ernährt (Milch, Beikost, Getränke)?
Kann es sein, dass gerade Zähnchen kommen. Gab es etwas Besonderes (Impfung, Infekt…)?

Bis bald
Ihr HiPP Expertenteam
Prinzessin121
25. Jun 2012 17:44
Re: Marke wechseln???
hallo

also meine Tochter wird jetzt am 30.06. 5 monate alt
sie bekommt morgens noch ihre flasche milch mit ca 150-200 ml 2er
dann dazwischen tee (trinkt so tagsüber ca 200 ml tee, die säfte verweigert sie noch)
zwischen 11 Uhr und 13 Uhr bekommt sie ein Glässchen was sie auch ganz auf isst.
ab und zu noch ein paar löffel obst danach (aber das will sie nicht immer)
Aber nach 2 std will sie dann trotzdem wieder ihre Flasche mit 100 ml Milch

Nachmittags bekommt sie mal obst mal den Obst getreide brei meist ein halbes bis ganzes glas.

und auf nacht bekommt sie noch mal die flasche mit ca 200 ml 2er
sie schläft dann meist von 20 uhr bis 3/ 4 Uhr trinkt dann ca 150 ml
und schläft wieder bis 7 /8 Uhr und dann gehts wieder von vorne los :)
Vielen dank für eure antworten
LG Jesy & Jasmin
HiPP-Elternservice
26. Jun 2012 09:19
Re: Marke wechseln???
Liebe Jesy,
Danke, fürs Rückmelden und die Informationen.

Ich ersehe nicht, dass es an Ihrem Speiseplan oder der Milch liegt, warum Ihre Kleine ein anderes Stuhl- und Spuckverhalten zeigt.

Kann es sein, dass Zähnchen kommen oder etwas anderes auftrat (Impfungen…). Es könnte auch eine kleiner Infekt zugrunde liegen.
Dann würde ich besser einmal mit dem Kinderarzt darüber sprechen.

Ein Tipp noch zum Mittag. Reichen Sie da als Gläschen ein Menü mit Fleisch. Denn Gemüse alleine sättigt nicht und Ihre Kleine bekommt rasch wieder Hunger.

Alles Gute für Jasmin wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...