Abpumpen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Hannamontanna
7. Jun 2012 15:09
Abpumpen
Hallo,

mein kleiner ist jetzt 1 woche alt und ich würde gerne teilweise abpumpen.z.b für die nacht oder wenn mein freund mal auf den kleinen aufpassen soll.wir haben im momentan einen stillrhythmus von 2 stunden.wann pumpe ich denn dann am besten ab?und wenn ich nur eine brust stille,pumpe ich diese dann auch noch ab?
lg
HiPP-Elternservice
8. Jun 2012 15:02
Re: Abpumpen
Liebe „Hannamontanna“,
es freut mich, dass Sie sich an uns wenden.

Bei Fragen zum Stillen oder rund ums Abpumpen ist es aber besser direkt mit der Hebamme oder einer Stillberaterin das Gespräch zu suchen.

Schauen Sie gerne mal bei unserer speziellen Seite Muttermilch & Stillen vorbei: http://www.hipp.de/milchnahrung/mutterm ... -beachten/

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...