Muttermilch mit Pre Bio oder 1er mischen?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
werde in den nächsten Woche wieder ins Berufsleben zurückkehren. Im Moment stille ich meinen Sohn (3 Monate und 3 Tage) noch voll möchte das auch weiter beibehalten, habe schon angefangen Milch abzupumen und einzufrieren.
Jetzt meine Frage, falls dies nicht ausreichen sollte kann ich Muttermilch mit Hipp Pre Bio Anfangsmilch mischen???
Möchte nicht sofort nur auf Flascherl umsteigen.. den ich möchte ja noch weiterstillen .....
lg andrea

Sie können die Muttermilch ideal mit der HiPP Pre Bio kombinieren. Es ist immer sinnvoll zuerst die wertvolle Muttermilch vollständig zu verfüttern und je nach Bedarf anschließend ein Fläschchen PRE-Nahrung nachzufüttern. Oder einfach z.B. ein Fläschchen HiPP Pre Bio am Tag und den Rest Muttermilch.
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam

ich empfehle Ihnen besser zuerst die Muttermilch und anschließend die Milchnahrung zu geben, damit Ihr Baby die wertvolle Muttermilch vollständig bekommt, sollte der Appetit mal nicht so groß sein.
An den anderen Geschmack der Milchnahrung wird Ihr Baby sich bald gewöhnen, wenn Sie die Nahrung konsequent anbieten.
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam