Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.988026
18. Aug 2010 11:26
Milchnahrung
Hallo,
ich habe mal eine frage meine Tochter ist fast 5 Monate alt ich würde gerne mal wissen ab wann mann von HA-1 auf eine andes Milchpulver wechseln kann?Geht das so ohne weiters ich möchte nichts falsch machen.

LG Melanie
HiPP-Elternservice
19. Aug 2010 10:03
Re: Milchnahrung
Liebe Melanie,

nach neuesten Empfehlungen reicht bei einem bestehenden Allergierisiko eine allergenarme Ernährung über die ersten 4-6 Monate aus. In den ersten Lebensmonaten haben Sie also für den größtmöglichen Schutz gesorgt. Als Milchnahrung bieten sich dann die HiPP 1 Plus oder die HiPP 1 Bio an. Am besten ist es, die Milchnahrung fläschchenweise umzustellen, also pro Tag ein Fläschchen mehr von der neuen und eines weniger von der bisherigen.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...