Trinkverhalten

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
Ihre Kleine entwickelt sich in der Tat prächtig. Den Verlauf von Größe und Gewicht kann am besten Ihr Kinderarzt einordnen, er kennt Ihre Tochter und Ihr Gedeihen.
Das ist eine gute Idee, im Rahmen der Beikost nach sechs Monaten zur HiPP 2 zu wechseln. Gut möglich, dass die 2er besser vorhält.
Versuchen Sie auch mehr und mehr die nächtliche Milch auf den Tag zu verlegen.
Dabei hilft es die Milch auszuschleichen, also immer weniger Pulver anrühren und die Trinkmengen reduzieren.
Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
habe euren Rat befolgt, und es hat sich total gebessert! Sie trinkt nachts nur noch 200 ml, davon ich immer weniger Milchpulver hinzufüge als notwendig und sie ist damit voll zufreiden! Vielen herzlichen Dank!!!