Mein Sohn trinkt dauernd soviel

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1016269
16. Aug 2010 20:39
Mein Sohn trinkt dauernd soviel
Liebes Hipp-team,

mein Sohn Kieron Luca ist erst 13Wochen alt und trinkt 200ml jede Mahlzeit (ich habe auch schon versucht den schnuller nach 150ml zugeben aber zwecklos er weint dann ganz bitterlich und bekommt dann noch seine restlichen 50m),ich habe schon auf 1er Nahrung umgestellt aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll?

Lieben Gruß wünschen

Jasmina+kieron Luca
HiPP-Elternservice
17. Aug 2010 17:24
Re: Mein Sohn trinkt dauernd soviel
Liebe Jasmin,
üblicherweise darf das Baby so lange es nur Milch bekommt, von einer Anfangsnahrung (Pre und 1) so viel und so oft trinken, wie es möchte. Wie bei Muttermilch kann das Baby nach Bedarf gefüttert werden.

Die Einhaltung eines starren Trinkschemas (Rhythmus, Anzahl der Fläschchen, Menge etc.) ist bei einer Anfangsnahrung wie HiPP Pre oder auch HiPP 1 nicht erforderlich.
Sie merken selbst sehr schnell, mit welcher Menge und welcher Anzahl an Fläschchen Ihr Kieron Luca zufrieden ist. Ein gesundes Kind verfügt in diesem Alter über sehr gute Regelmechanismen zu Hunger und Sättigung.
Füttern Sie Ihren Kleine am besten weiterhin nach Bedarf. Ist er nach der angebotenen Flasche noch nicht satt, wird etwas mehr angeboten, andererseits können auch Reste im Fläschchen verbleiben, wenn ein Baby gesättigt ist.
Halten Sie sich bei der Zubereitung der Nahrungen einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel, lassen Sie Ihren Sohn so trinken wie er möchte und Sie machen alles richtig!

Beste Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1016269
17. Aug 2010 20:49
Re: Mein Sohn trinkt dauernd soviel
Vielen dank für die schnelle Antwort nun fühle ich mich etwas sichher vielen vielen Dank
Lieben gruß Jasmina
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...