hippAR wie oft?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1384177
24. Feb 2012 13:17
hippAR wie oft?
muss man beinm AR was beachten zwischen den mahlzeiten oder kann man es auch bei bedarf geben wie das pre?

kann es sein dass meine tochter durch das AR zwar weniger spuckt aber dafür mehr blähungen hat?

lg
HiPP-Elternservice
24. Feb 2012 15:21
Re: hippAR wie oft?
Liebe „mamaromi“,

die HiPP Bio-Spezialnahrung Anti-Reflux können Sie ebenfalls nach Bedarf füttern wie eine Anfangsnahrung.

In der durchgeführten Ernährungsbeobachtung wurde die HiPP AR-Spezialnahrung sehr positiv bewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass die teilnehmenden Mütter sehr zufrieden mit dem Produkt waren. Von den Kindern wurde die HiPP AR Bio-Spezialnahrung gut akzeptiert und vertragen. Durch die Gabe von HiPP AR spuckten bzw. erbrachen die Kinder weniger und weniger häufig. Aufgrund der speziellen Zusammensetzung der Nahrung kam es darüber hinaus zu einer positiven, d.h. muttermilchnahen Stuhlwirkung, was sich in insgesamt etwas häufigeren, weicheren und angenehm riechenden Stühlen äußerte.

Bei Umstellung einer Milchnahrung kann es erfahrungsgemäß vorkommen, dass die Kinder vorübergehend mit Blähungen reagieren, bis der kleine Darm sich an die neue Nahrung gewöhnt hat. Das legt sich nach meiner Erfahrung innerhalb von einigen Tagen. Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Kinderarzt. Grundsätzlich sollten Spezialnahrungen nur unter medizinischer Kontrolle gegeben werden.

Lieber Gruß und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...