von HA1 Combiotik auf HA1 Plus Probiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Manu+Amelie
14. Feb 2012 17:40
von HA1 Combiotik auf HA1 Plus Probiotik
Hallo,
ich füttere seit 4 Wochen HA1 Combiotik und das klappt super. Nun hat mir eine Bekannte 4 Packungen HA1 Plus Probiotik mitgebracht, weil die im Ausverkauf ist und somit etwas günstiger war. Ich habe mich gefreut und frage mich jetzt allerdings, kann ich problemlos von Combiotik auf Probiotik umsteigen, ohne dass meine Tochter irgendwelche Probleme bekommt?

Ich freue mich auf Antwort.
HiPP-Elternservice
15. Feb 2012 11:17
Re: von HA1 Combiotik auf HA1 Plus Probiotik
Liebe „Manu+Annelie“,

Sie können natürlich die Packungen der HA 1 Plus verwenden. Wie bei einer Nahrungsumstellung würde ich die Milchnahrung fläschchenweise wechseln, also pro Tag ein Fläschchen mehr von der HA 1 Plus und eines weniger von der HA 1 Combiotik. Bitte achten Sie darauf, immer nur den jeweiligen Messlöffel aus der Packung zu verwenden sowie die Dosierungsanleitung, die auf der jeweiligen Packung angegeben ist.

Die HiPP HA 1 Plus ist der „Vorgänger“ der HiPP HA 1 Combiotik. Sie unterscheidet sich von der HA Combiotik vor allem dadurch, dass wir dort noch keine Ballaststoffe (GOS) zugesetzt haben.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...