Erst HA1 Combiotik jetzt auf Bio Combiotik 2

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Chiko1
12. Feb 2012 19:21
Erst HA1 Combiotik jetzt auf Bio Combiotik 2
Hallo liebes Team ,

Meine Tochter Mia Feline ist 6 Monate und 9 Tage.
Ich stille voll.
wir haben vor ca 1Monat angefangen mit Brei am Mittag klappt Tag für Tag besser.
Abends bekommt Mia erst MuMi und dann wird sie um ca 23 uhr nochmal wach da geben wir ihr dann die Flasche ( bei Mumi kommt sie jede std wird da nachts nicht mehr satt von darum die Flasche)
so wir hatten immer HA1 Combiotik da wird sie auch nicht mehr satt von nun haben wir die Bio Combiotik 2.
Nun hab ich heute abend gesehen das Mia grünen Stuhl hat kann das was mit der Milch sein???

Vielen Dank für Ihre antwort

Lg
Melli
HiPP-Elternservice
13. Feb 2012 13:26
Re: Erst HA1 Combiotik jetzt auf Bio Combiotik 2
Liebe Melli,
toll, wie Mia die neue Kost aufnimmt und es täglich besser klappt.

Der grüne Stuhl muss Sie nicht verunsichern. Immer wieder kommt es vor, dass Säuglinge, die flaschenernährt werden, einen grünen Stuhl haben. Hierbei gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Auch bei gestillten Säuglingen variiert die Stuhlfarbe und kann gelb-grün bis grün sein. Grüner Stuhl bei gesunden, flaschenernährten Kindern ist ganz normal. Entscheidend ist, dass Mia sich wohlfühlt und die Stuhlkonsistenz in Ordnung ist.

Beste Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...